ANMELDUNG

Ich melde mich hiermit verbindlich zu folgender Veranstaltung an und akzeptiere damit die untenstehenden Teilnahme- & Stornobedingungen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahme- & Stornobedingungen

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung, die diese auch verbindlich macht. Die Kontodaten für die Bezahlung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

 

Die Teilnahmegebühr ist (wenn nicht anders angegeben) bis spätestens 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu bezahlen.

 

Absageregelung für mehrtägige Veranstaltungen, falls nicht anders angegeben: Bei einem Rücktritt nach erfolgter Anmeldung beträgt die Stornogebühr bis zu 1 Monat vor dem Termin 10% der Kosten. Erfolgt der Rücktritt danach, ist der gesamte Teilnahmebeitrag zu bezahlen. Wird ein*e Ersatzteilnehmer*in genannt, fallen keine Kosten an.

 

 

Sollte eine Veranstaltung unsererseits abgesagt werden müssen, dann werden Ihnen selbstverständlich schon bezahlte Beträge in vollem Umfang zurückerstattet!