SEMINARANMELDUNG

Ich melde mich hiermit verbindlich zu folgendem Seminar an und akzeptiere damit die untenstehenden Teilnahme- & Stornobedingungen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TEILNAHME- & stornobedingungen

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail zur bestätigung der Anmeldung mit evtl. näheren relevanten Informationen und der Bankverbindung zur Überweisung des Seminarbeitrages. Die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn die Seminargebühr bezahlt wurde.

 

Für alle Seminare existiert eine Höchstteilnehmer*innenzahl. Falls diese erreicht ist, informieren wir Sie darüber und Sie können sich auf eine Warteliste setzen lassen.

 

Bis zu 8 Wochen vor Seminarbeginn ist eine Abmeldung ohne Kosten für Sie möglich.

Bei Rücktritt bis zu 4 Wochen vor dem Seminar fallen 50% der Seminargebühr an.

Sollten Sie sich später abmelden können wir den Betrag nicht rückerstatten.

Sollte sich ein*e Ersatzteilnehmer*in finden, bekommen Sie in allen Fällen natürlich Ihr Geld zurück!

 

Besonders durch COVID-19 können sich natürlich die Voraussetzungen, unter denen unsere Seminare stattfinden dürfen verändern. Wir sind darum bemüht, eine Durchführung zu ermöglichen und achten sehr bewusst auf genügend Freiraum und Frischluftzufuhr für alle Teilnehmer*innen.

Sollte ein Seminar unsererseits abgesagt werden müssen (dies gilt auch aufgrund von COVID-19-Regelungen, die wir nicht einhalten können), dann bleiben Sie selbstverständlich auf keinerlei Kosten sitzen!