Wir sind ein multiprofessionelles Netzwerk an Personen mit dem gemeinsamen Ziel, Menschen bei Entwicklungsprozessen zu begleiten. Die Ressource des eigenen Erlebens zu entdecken und zu entfalten ist uns dabei ein besonderes Anliegen.

Mag. Ines Bürg

Klinische- und Gesundheitspsychologin, MBSR-Lehrerin

Jon Kabat–Zinn sagt, dass solange Sie atmen, aus unserer Sicht an Ihnen mehr „richtig“ als „falsch“ ist – egal, was falsch sein mag. In meiner Arbeit als Achtsamkeits- und MBSR-Lehrerin unterstütze ich Menschen darin, an ihrer Entwicklung zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden aktiv mitzuwirken. Das, was in diesem Moment gerade "richtig" ist, dient als Ausgangspunkt, um eigene Ressourcen wiederzuentdecken.

Sabrina Honnemann

Kindergarten- & Waldpädagogin, Kreativtrainerin, Mal- & Gestaltungstherapeutin, Lebens- & Sozialberaterin (in Ausbildung)

Seit über 10 Jahren sammle ich Erfahrungen im pädagogischen Bereich und führte jahrelang eine Naturkindergruppe. Ich liebe freies Gestalten, Werken und Malen – inspiriert von der Natur und durch meine Gefühle geleitet entstehen Kunstwerke voller Emotionen und Impulse. Bei dieser Arbeit kann ich mich mit meinem Herzen und meiner Urkraft verbinden und so ganz im eigenen Tempo Freiräume für kreative Lösungen schaffen. www.einfachdu.at

Brianna Nauen, MSc

Sozial- & Kreativpädagogin, Ökologin

Ursprünglich komme ich aus England und habe Wildtierökologie und Naturschutz studiert. Nun verbinde ich meine Liebe zur Natur & Kreativität mit meiner pädagogischen Arbeit. Es macht mir große Freude Kinder und Jugendliche kreativ und unterhaltsam zu begleiten, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern, ihnen unterstützend zur Seite zu stehen und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.

Stefan Schadenhofer

Psychotherapeut, Coach, Sozialarbeiter

Ich habe große Freude an der Arbeit mit Gruppen, da ich immer wieder von der Fülle an Potenzial begeistert bin, das sich dabei zeigt. Durch diese Vielfalt an sichtbar und spürbar werdenden Ressourcen eröffnen sich für jede teilhabende Person wertvolle Möglichkeiten der Weiterentwicklung und gegenseitigen Anregung.

www.stefanschadenhofer.at

Wolfgang Schagerl

Psychotherapeut, Körpertherapeut

In meiner Arbeit geht es mir darum ein unterstützender, verlässlicher und fördernder Begleiter bei Entwicklungsprozessen zu sein. Ich unterstütze Menschen dabei Lösungen und neue Sichtweisen zu finden, um ihre Lebensqualität zu steigern und zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können.

www.wolfgang-schagerl.at